Wie findet ihr Moon Boot?

3 Antworten

Ich finde jetzt genau DIE eigentlich nur im Skiurlaub gut. So für den Alltag in der Stadt und beim mal kurz einen Kaffee trinken gehen, finde ich die nicht so prickelnd, obwohl sie eigentlich gar nicht so schlecht aussehen, aber für Alltagssituationen sind die nicht so gut.

Damit Auto Fahren kannste eigentlich auch vergessen :)

Elegant ist sicher anders und meistens sind die nicht für schneematsch geeignet und lassen doch Wasser durch

Von denen auf dem Foto gibt es billige Modelle die nur einen einfachen schaumstoff innenschuh haben der nicht besonders gut wärmt

Auch geben die dem Fuß keine Führung dass man schnell einen watschelgang wie mit den fake uggs bekommen kann

Weiß nicht ob Modelle an die 100 Euro hier besser sind wie die für 30

irgendwie so schräg, dass die irgendwie witzig sind. wenn die, die füße warm und trocken halten, klar, dann wären die geeignet für den winter.