Wie findet ihr Monster Energy

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ROT 60%
GRÜN 40%
GELB 0%

8 Antworten

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, trink wasser ... Das gibt dir mehr energie und schmeckt meiner meinung nach auch besser (auch wenn das jetzt nicht die Antwort ist was du wolltest)

NathalieKM  23.03.2015, 18:21

wasser gibt eindeutig nicht mehr energie da wasser keine inhaltsstoffe hat wie kohlenhydrate und das sind die hauptenergie lieferanten. außerdem hat coffein mehr einfluss auf den körper als wasser und hält auch länger an ein kaltes wasser kan zwar den körper kurz aufwecken aber dieser effekt st einfach niht lang anhaltend. deswegen nimmt man lieber etwas was auch gut schmekt und wenn man monster nicht jeden tag trinkt macht das j auch nichts so jetzt ist die belehrung am ende

ich persönlich mag diese Drinks nicht gerne. Ich finde sie viel zu süß im Geschmack.

Ich finds geil. Hab grade erst vor 2std ein grünes getrunken, was auch mein Lieblings Monster ist. Schmeckt geil und hält wach wenns mal nötig ist.

Gefällt mir nicht, trinke eig, nur RedBull. Aber schmeckt sowieso alles gleich

Schmeckt super. Am Besten finde ich das grüne.

jlxvxsm  23.03.2015, 18:16

Aber Monster Rehab schmeckt auch mega gut :)

LinuxLover1
Fragesteller
@jlxvxsm

Ja das Rehab ist das Gelbe hatte dieses Wochenende 12 jetzt sinds 0 xD ;)