Wie findet ihr meinen PC?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein verschissen 60%
ja superduper 20%
etwas dazwischen 20%
etwas anderes nämlich:............ 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es kommt drauf an, was man unter "gutem" PC denn versteht. Für Office ist das System doch noch ganz brauchbar.

LG

Das einzige was an diesem Rechner up to date ist, ist die Systemzeit (mitteleuropäische Sommerzeit).

Ansonsten wäre ein Screenshot von CPU-Z o.ä. irgendwie sinniger gewesen.

Hier steht letztendlich nur, dass eine uralte CPU und 16 GB Speicher verbaut sind.

ccannet
Fragesteller

wo sieht man denn die CPU-Z???

RobertLiebling  24.04.2024, 21:44
@ccannet

Das ist ein Programm das du dir kostenlos herunterladen kannst und das übersichtlich die Systemkomponenten (CPU, RAM, Grafik, Laufwerke, ...) anzeigt.

ja superduper

Weiß nicht ob die alle geblendet sind, RTX 2060 oder so rein und man kann damit Problemlos jedes Spiel auf angepassten Einstellungen in FHD oder WQHD spielen.
Solides System meiner Meinung nach (für "wenig" Geld).

nein verschissen

War mal ein guter Office PC - 13 Jahre her. Sicher kann man den noch für irgendwas verwenden, aber natürlich nichts halbwegs anspruchsvolles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
ja superduper

Ich weiß garnicht was die Leute hier so haben. Das Ding ist ausreichend für alle täglichen Arbeiten. Office, Internet, Videostreaming ist damit voll abgedeckt. Und Gaming musst du für dich selbst entscheiden. Was brauchst du was willst du, brauchst dus überhaupt.

Bei meinen Ansprüchen reicht dein PC noch die nächsten Jahre