Beste Website für PC Komponnenten?

4 Antworten

Die beste Website existiert dort nicht, generell kann aber sagen dass Seiten die zum vergleichen von verschiedenen Verkäufern am besten sind da kann man nur Geizhals empfehlen

(Bitte nicht so Seiten wie Idealo)

Dort werden dir die Günstigsten Preise angezeigt, die Versandkosten und die Verfügbarkeit

Alternativ kannst auch irgendwelchen Gruppen auf Socialmedia beitreten da werden aus allen möglichen Seiten in kürzester Zeit die besten Deals gepostet

Lokal bei Läden wie Mediamarkt vorbeizuschauen schadet auch nicht die haben manchmal paar Deals am laufen wenn bspw eine Verpackung beschädigt ist oder sonnstiges, auch wenn bei denen die Verkäufer oft mals weniger von Hardware verstehen als man selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mindfactory, Alternate, Computer Universe.

Zum Preise vergleichen - Geizhals.

Hallo,

bei geizhals.de findest du immer den tiefsten Preis. Mindfactory ist eine gute Allrounder Seite was das Angebot und die Preise anbelangt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Mindfactory große Auswahl meistens die besten Preise und schneller Versand.