Hallo,

nein - er PC ist nicht gut. Für den Preis ist er gar eine Katastrophe. Nimm für das Geld das System hier:

Gaming PC - HardwareRat 1400.1 | RX 7800 XT | Ryzen 7600X | 32GB DDR5 | 1TB NVMe | Win11 | Gaming PCs | Computer/PC | HardwareRat GmbH

Damit hast du wesentlich mehr Leistung und das bessere System, was die Komponenten und upgradebarkeit angeht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Am besten selber bauen. Musst dich nicht auskennen, bloß tutorials schauen. Die Partlist kann ich oder jemand anderes für dich konfigurieren. Aber eher nicht auf Gutefrage.net, da sind die Vorschläge etwas gegensätzlich oder gar falsch manchmal. (Ironie ich weiß, schließlich schreib ich diesen Kommentar ja auf Gutefrage). Der PC Baumeister reddit ist am besten, oder gleich auf dem PC Masterrace reddit, ist halt Englisch. Ich habe mit 0 Wissen einen PC gebaut, und er hat first try funktioniert, und funktioniert immernoch. Und er war etwa gleich teuer. Jetzt wo ich viel mehr Erfahrung hab kann ich dir gerne helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate

Ist er nicht. Veralteter Prozessor und schlechte Grafikkarte fürs Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker