Soll ich lieber selber bauen oder einen fertig PC kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wenn es nicht sein muß oder wie in dem Fall oben der Fertige billiger ist als die Einzelteile, dann nehme ich den.

Daß ich PCs zusammenbauen kann muss ich schon lange nicht mehr beweisen. NAch ein paar hundert Geräten hast du auch mal die Schnauze voll.

ALso beides macht Sinn, aber jeder muss wissen was ihm mehr Spaß macht.

DU baro baut ja die Hardwaredealz Beispiele nach. SO kann man beides haben um an einen Hardwarredeals PC zu kommen

Bester 2500€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, AMD, Intel)

Naja du kannst ja einen PC selber zusammenstellen denn aber von der Seite zusammenbauen lassen. Ist meist trotzdem günstiger als einen fertig PC zu kaufen.

Whateverreli6
Fragesteller

Ok mal schauen

Man muss schon ein bisschen Bock auf PC Bau haben, sonst wird das nix.

Das Ding, was du dir rausgesucht hast, hat aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, der wird dir keine Probleme machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Whateverreli6
Fragesteller

Sieht halt komisch aus ich weiß eigentlich ist es egal nur viele denken anders und denken der PC ist deshalb scheiße

Faultier2917  15.10.2023, 00:21
@Whateverreli6

Nö, der PC ist deshalb nicht scheiße. Wenn man aber einen PC baut, muss man dafür brennen.

Faultier2917  15.10.2023, 00:46
@Whateverreli6

Du musst dich dafür interessieren, es wirklich wollen.

Kennst du nicht die Redewendung "für etwas brennen"?