Gaming pc mit i7-8700k und gtx 1080 noch gut?

3 Antworten

ja, der entspräche gamingleistungstechnisch einem 600€ PC wenn er neu wäre und kann noch ziemlich jedes spiel darstellen. die 1080 ist gut gealtert.

gebraucht würde man dennoch nicht über 350€ bezahlen

Hallo,

das war vor ein paar Jahren mal ein High-End System. Heute ist das Niveau eher untere Mittelklasse. Für Fortnite reicht das System schon aus.

LG

Hängt vom preis ab aber eigentlich nicht ich würde bei dubaro nach den günstigsten gucken. Aber eine 1660 mindestens und mindestens intel 10th gen. (meiner meinung)

Woher ich das weiß:Hobby
Thobias6708
Fragesteller

Ist eine gtx 1660 ti und ein i5-10400f gut