Gaming pc?

4 Antworten

nein, die 1060 ist viel zu schwach geworden. zum gaming ergibt die konfiguration garkeinen sinn mehr.

Hallo,

lass die Finger davon. Da wird dir uralte Hardware überteuert angedreht! Sieht man leider öfters.

LG

Ah, Rudis Resterampe mal wieder. Ausgemusterte Office PCs in nem RGB Umluftofen, Technik von vorgestern zu den Preisen von übermorgen

Von Experte Krabat693 bestätigt

Welcher I7 verbaut ist, das weis wohl keiner. Davon gibt es x Modelle. Und die GPU ist....sagen wir vorsichtig "etwas" alt.

Krabat693  04.12.2023, 00:56

Aber dafür leuchtet er schon bunt und kostet bestimmt auch nur 1500€