Wie findet ihr meinen obito?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gut aber einige fehler 52%
Schmutz 39%
Sehr gut 9%

6 Antworten

Gut aber einige fehler

Hey,

Das war mein erstes Bild:

Bild zum Beitrag

Auch nicht perfekt,aber man verbessert sich.Du musst die Anatomie lernen und auch wie man richtig Schattiert.Dazu gibt es auf YouTube richtig gute Tutorial,die super erklärt sind,aber gib nicht auf!

LG Luca✌

 - (zeichnen, Naruto)

Lounkais
Fragesteller

Danke ich werde versuchen mich zu bessern

Schmutz

Also ich finde es nicht schön. Ist zu eckig und ungenau. Btw es ist besser als ich ihn zeichnen würde aber ist halt trotzdem nicht wirklich ästhetisch.

Schmutz

Kunst liegt im Auge des Betrachters und so, aber es ist halt Schmutz. Ist aber nicht schlimm. Bist ja offen für Kritik. Du musst halt ganz viel zeichnen und dir die Anatomie beibringen. Von allem. Meine ersten Bilder sahen auch so aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Kanns halt

Lounkais
Fragesteller

Danke schön ich werde mich bessern

Schmutz

Weit entfernt von Kishimoto.

Gut aber einige fehler

Also fürs erstemal aufjedenfall gut mach eif weiter du wirst immer besser werden :)