Warum hat obito im Kampf gegen konan in seinem linken Auge ein sharingan bekommen meine Frage ist wie und von wem?

3 Antworten

Im rechten hat er ja sein normales MS.
ins linke hat er sich ein ganz normales 3 Tomoe Sharingan implantiert damit er das izanagi verwenden kann. Wir haben gesehen das obito in seinem Versteck sehr viele Sharingane hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Er hat das Mangekyō Sharingan bereits in seiner Jugend bekommen, als er mit angesehen hat, wie Kakashi Rin mit dem Chidori durchbohrte.

Als er noch als Tobi auftrat, hat er jedoch nur das normale Sharingan verwendet, um nicht direkt aufzufallen.

Im Kampf gegen Konan hat er bereits das Mangekyō Sharingan verwendet, da er das Rin'negan wollte, welches in Nagato war.

Itachi hat mit tobi den ganze uchiha-clan getötet und tobi hat sharingan genommen beim uchiha masseker wie danzo(10 sharingans auf linker arm).

Woher ich das weiß:Hobby