Wie findet ihr meinen neuen, roten Lipgloss von DIOR ( ich weiß, dass meine Fingernägel unmöglich aussehen )?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ganz gut 👍 60%
Geht so 🙂 30%
Echt heiß 😘 10%
Eher nicht so mein Fall 😕 0%
Überhaupt nicht mein Fall ☹️ 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Echt heiß 😘

Schön das wir daran teilhaben dürfen. Die Farbe sieht echt gut aus.

Ganz gut 👍

Hallo!

Das rote Lipgloss ist super schick und klasse!

Dazu passen toll Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Sandfarben, Beige, Braun-sowie Natur-Töne und Nude-Töne sowie auch blaue Jeans-Töne!

Gefällt mir sehr gut!

Stilvoll, fein und edel!

Sehr liebe Grüße sowie ein tolles und erholsames Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Erdbeermuesli
Fragesteller

Herzlichen ❤️ Dank ‼️

Ganz gut 👍

Ich finde ihn cool. Ich persönlich würde ihn nicht auftragen, aber ich trage gar keinen. Trotzdem ist er sehr schön.

LG

Geht so 🙂

Bissi dunkel... Sonst schön.