Lippen vergrößern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du deine Lippen richtig umrandest werden sie größer . Lipgloss hilft nd wirklich aber ich hab mal ein reel gesehen wo eine in ihren lipgloss Chili gemacht hat . Ansonsten so ein Lippen gerät funktioniert das die Lippen so reinzieht. Gibt’s bei shein

Hallo Amber,

Wenn es eher günstig sein soll kann ich dir den Extreme Shine Lipgloss von Essence empfehlen. Es gibt den auch in vielen verschiedenen Farben und die Lippen sehen dadurch auch größer aus. Den gibt es bei Rossmann und DM aber bei DM ist er meines Wissens nach günstiger

LG

Sowas gibts nicht. Du kannst die Lippen eventuell so verschieden "schminken", dass sie voluminöser aussehen.

Mehr nicht.

das ist chilli drin und das brennt und dadurch werden deine lippen angeschwollen sein

und das sieht dann halt größer aus

also ja das bringt was aber gibt auch günstigere

Wir sollten das Herz vergrößern, damit mehr Liebe Platz darin findet.

Midgardian  25.03.2024, 20:40

Mein Herz war mal vergrößert, das ist nicht ungefährlich. Jetzt ist es zum Glück aber wieder normalgroß.