Wie findet ihr meinen neuen Haarschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Hässlich 81%
Ok 19%
Schön 0%

8 Antworten

Hässlich

Sie ist halt ziemlich asymetrisch

Hässlich

Finde ich schon arg misslungen. :(

Für einen Irokesen sollten die Haare in der Mitte schon etwas länger bleiben, und die rasierten Seiten sollten links und rechts gleich hoch sein.

Am besten rasierst du erstmal beide Seiten gleich hoch, und lässt dann sowohl den Irokesen als auch die Seiten wieder wachsen. Dann siehst du in zwei, drei Wochen wieder passabel aus und in vier, fünf Wochen kann man wieder eine richtig schöne Frisur machen.

Hässlich

Wenn dein Friseur dir das empfohlen hat, würde ich mir nen neuen Friseur suchen, aber schnell !

Ok

Wenn du alles so kurz wie an den Seiten rasierst, oder zumindest an den Seiten die gleiche Höhe nach oben.

Hässlich

Also viel von Frisur ist da ja nicht mehr zu sehen. Ganz ehrlich, ich finde es so nicht schön.