Wie findet ihr meinen Drachen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bisschen bi...... schadet nieee🤡👽🦄🦿

zum Bild: sieht nicht gut aus, zu wenig Farbe, nicht mein style, schwer erkennbar, aber man wird halt nicht einfach so gut

kommt auch echt drauf an, was das werden soll, als Zeichnung bzw. Bild ist es schlecht

Viel erkennt man leider nicht von dem Drachen, zumindest fehlt mir ein Unterkiefer, ansonsten hast du es bereits schon ganz gut gemacht.
DU kannst dir ja mal einige Tut´s auf YT angucken, dort lernst du dann auch die richtigen Schattierungen und Kniffe um dich weiter im Zeichnen zu verbessern. 😊

MagdaLove4131
Fragesteller

Ich kann zeichnen, ich geh in die Kunstklasse. Das sollte ein Paperdragon sein der Unterkiefer kommt noch.

Ich seh den Drachen noch nicht ganz, aber es sieht gut aus.

Schöne Farbkombinationen:) Hat auf jeden Fall was. Und es ist sehr fantasievoll gestaltet. Gefällt mir sehr gut!

Ich finde ihn sehr cool :) ich dachte zu erst er wäre ein Skatebord Desing oder so was in der Art :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*