Drachen zeichnen lernen?

4 Antworten

Ich bin jetzt kein Zeichner aber ich denke man sollte zuvor erstmal die Grundlagen des Zeichnens lernen.

Auf YouTube wirst du sicherlich mehr als genug Tutorials zum Zeichen und auch speziell zum Zeichnen von Drachen finden :)

LG Tim

Ih hb früher ständig Drachen gezeichnet! Total toll fand ich dasBuch hier, da sind alle möglichen verschiedenen Drachen drin und ich hab viele davon abgemalt und irgendwann konnte ich es dann auch ohne Vorlage ☺️

Bild zum Beitrag

 - (Lernen, Kunst, zeichnen)