Süße Drachen?

3 Antworten

Ich finde die Drachen eigentlich voll schön :)

Ich finde den letzen am schönsten,weil ich finde der ist so aussergewöhnlich.

Gefallen mir gar nicht.

Wirken nicht wie Drachen. Sowohl von der Ausstrahlung, als auch vom Aussehen her. Finde ich nicht schön. ^^

(Und das von einem Typen, der den Drachen, in seinem Namen trägt ;) )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

superodyssey2  01.02.2020, 19:19

Ziehst eig dieses arme.Wesen durch den Dreck, wenn du es in deinen Namen trägst!

scatha  02.02.2020, 17:25
@superodyssey2

Also das "weniger nett und einfühlsam sein" hat ja schon funktioniert. Hmmm.....

Das sind hübsche Ohnezahnverschnitte :)