Wie findet ihr meine Zeichnungen?

lalala @SturerEsel

7 Antworten

Das sieht schon ganz gut aus, du hast Talent! Du solltest dich mehr mit Proportionen beschäftigen, die sind zum Teil nicht ganz stimmig.

(Augen zu groß, zu weit auseinander, die Münder sind schief)

Um Haare zu zeichnen empfehle ich dir die Anschaffung eines Radierstiftes.

https://www.mtl-brock.de/Faber-Castell-Radierstift-7056-rosa

Mit diesem Stift kannst du helle Haare "zeichnen" bzw radieren. Helle und dunkle Haare ergeben dann einen stimmigen Gesamteindruck.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler

verreisterNutzer  25.01.2024, 01:09

ja Stimmt hab ich direkt versucht (schau das neue Bild), ist das besser?

Das würde ich nicht schaffen (sehr cool)

aber bei der oberen Figur sehen die Arme sehr breit aus

Wundeerschön!!!!

Klasse gemmalt . Ich nehme an es soll schwarz weiß bleiben oder bekommt es noch Farbe? Es sieht so realistisch aus . Die Augen sind auch schön. Und du hast tolle Kleideng gemalt . Topp!

Ich finde Bild 2 ganz gut gezeichnet, die Haare sind gut gemacht.

Sehr schön gezeichnet.