Wie findet ihr meine Top 5 Filme?

4 Antworten

Eine gute Mischung aus Klassikern und neuen Meisterwerken.

Die Verurteilten ist nicht umsonst lange auf Platz 1 der besten Filme auf IMDb gewesen.

Und die anderen Filme sind auch in den Top 250 zu finden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Film & Sounddesign

Sind gute Filme?

"Whiplash" kenne ich halt nicht und "Leon der Profi" fand ich recht langweilig

Pulp Ficition habe ich nicht gesehen, aber viel gutes gehört

Die andern beiden sind sehr gut

Also gebe ich der Liste ein 5/10

Von 1 - 10 , ne schwache 3.

Joar, da gehe ich mit bis auf Herr der Ringe war leider nie so meins.

Aber wie du schon schreibst, es ist deine Liste somit muss sie dir gefallen. :)