Wie findet ihr meine Haarlänge?

LiamL2005  24.09.2022, 20:34

Bist du dir sicher, dass es dir um die Länge deiner Haare geht?

DieMarie24
Fragesteller

Ja !!

18 Antworten

So lassen oder ein wenig kürzen aber eigentlich ist die Haarlänge so ganz gut.

Allerdings ist das Top in Kombination eine, wenn du mich fragst eher ungünstige Wahl.

DieMarie24
Fragesteller

Alles klar danke ) warum den ?

Wenn der Fokus des Bildes auf den Haaren liegen würde, könnte man diese Frage richtig beantwortet.

Es geht aber hier auch nicht um die Haare...

PooochieD  22.09.2022, 22:11

Welche Haare? 🧐

Top. Aber bestimmt schwer zu pflegen. Ein kecker Bubi würde dir auch stehen.

Sie wirken etwas dünn, ich würde die kürzen für mehr Volumen.