Wie findet ihr meine Geschichte?

1 Antwort

Ich finde, dass du auf jeden Fall Talent hast. Die Geschichte ist kurz und prägnant, und du bringst alles immer direkt auf den Punkt. An Ende ist mir fast etwas z kurz gefasst, dass könnte meiner Meinung nach ausführlicher sein. Ansonsten sehr gut.

(Also ich schreibe auch sehr gerne und oft, arbeite gerade auch an meinem ersten Buch, bin auf Seite 15.)

PS: Danke, dass ich es lesen durfte, hat Spaß gemacht. Viel Glück noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung