Mein Partner sagt, entweder ich oder deine Freundin?

Kristan1962  23.05.2021, 22:33

Wie alt seit ihr beiden denn?

Blubbbb1
Fragesteller

30 & 25

11 Antworten

Also ich glaube ich würde mich von ihm trennen, ein Typ der seine Partnerin so unter Druck setzt ist doch keine Basis für eine langanhaltende Beziehung. Wenn er dich aus Wut, ich hoffe "nur" verbal verletzt hat, verdient er dich nicht. Aber die Entscheidung liegt bei dir, ich hoffe du entscheidest dich richtig. Viel Glück!!!

Blubbbb1
Fragesteller

Leider nicht nur verbal.. aus Wut wird er auch handgreiflich..

Kristan1962  23.05.2021, 22:51
@Blubbbb1

Tut mir leid, das geht gar nicht, schieß ihn ab!! Ich würde schon morgen meine Sachen packen an deiner Stelle und ausziehen, ein Mann der seine Freundin schlägt, nein das ist ein no go, dafür habe ich kein Verständnis. Tu bitte das richtige und das ist verlasse ihn. Wohnt ihr denn zusammen?

Kristan1962  23.05.2021, 22:57
@Blubbbb1

Ja dann ist es doch noch leichter für dich, schieße ihn in den Wind, wenn er noch Sachen bei dir hat, pack sie zusammen, quetsche sie in einen Müllbeutel und gib ihm den Sack. Mach es noch morgen oder wenn er bei dir ist noch heute.

Blubbbb1
Fragesteller
@Kristan1962

Ich habe nix mehr von ihm.. und in Denners geschossen hat er sich ja selbst auch schon.. jetzt denke ich brauche ich Zeit um die toxische Beziehung zu verarbeiten

Kristan1962  24.05.2021, 00:03
@Blubbbb1

Das beruhigt mich, ich kann es hassen, wenn ein Mann gegen eine Frau handgreiflich wird, das macht mich rasend. Ich finde es gut das du dich von ihm getrennt hast, wenn du mal jemanden zum reden brauchst schick mir eine Freundschaftsanfrage, ich bin immer für dich da und bin auch ein guter Zuhörer. Sei stark.🤗

Nein. Ich würde mich immer für die Person entscheiden, die einen nicht vor ein Ultimatum stellt. Das zeigt nur das er keinen Bock hat sich Mühe zu geben und lieber den einfachen Weg geht. Und das für ihn ER im Fokus steht, nicht du.

Nein. Und ich würde mir das auch nicht gefallen lassen.

Vergiss ihn! Das geht nicht…

Derjenige, der so ein Ultimatum stellt, sollte auch der sein, der gehen muss.