Wie findet ihr meine Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nicht so schön 53%
Schön 27%
Geht so 20%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

ich hätte es nicht ganz so kurz an den seiten gemacht aber sonnst is es voll schön:)

tam0tam
Fragesteller

Danke :)

Übergang 2-3cm weiter runter & der Übergang(Fade) an sich ist nicht gut gelungen (zumindest auf dem Bild)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Geht so

Heute läuft jeder mit so einer Frisur oder halt mit einer ähnlichen rum.

Manchen steht es manchen nicht, bei dir geht's fit.

Ich feier längere Haare mehr, also ungefähr so, dass man die nach hinten stylen kann.

Schön

Hallo,

Ich finde es schön, wenn die Seiten so blank sind.

Ich persönlich mag solche Frisuren. Aber ich muss feststellen, dass das Umfeld teilweise kritisch reagiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen

tam0tam
Fragesteller

Danke, auf der Straße bekomme ich meist nur positives gesagt.

Schön

Auch Frauen steht eine Kurzhaarfrisur. Stehe dazu!

tam0tam
Fragesteller

Danke :)