Wie findet ihr meine Bwerbung?

5 Antworten

Gar nicht böse gemeint aber da sind ein paar Fehler drin 😅 außerdem stellst du dich selbst etwas zu gut hin, ich finde das sollte neutraler wirken.

Alihamo99999
Fragesteller

Könntest du die Fehler Korrigieren. mein deutsch ist ned perfekt bin nicht muttersprachler

IchMagHelfen  17.01.2022, 11:47
@Alihamo99999

Dafür müsste ich dir deine Bewerbung neu schreiben 😅 da ich ja auch finde, dass du dich selbst etwas zu gut hin stellst. Selbstbewusstsein ist gut aber vergiss nicht, dass du dich für einen Job bewirbst. :)

Alihamo99999
Fragesteller
@IchMagHelfen

Wäre sehr nett wenn du es neu schreibst ist halt mein zweite Bwerbung bin kein profi deswegen habe ich die frage gestellt

Rubyyy0  17.01.2022, 11:53
@Alihamo99999

Was soll denn das? Eine Bewerbung muss man schon selbst schrieben und nicht irgendjemand anderem die Arbeit anhängen.

Nach dem ersten Satz stehst du bei mir auf einer Stufe mit der einen von X Factor die sich hingestellt hat und rief: Look at me, I am special… Dann ist sie im Kreis rumgehüpft und hat einen seehr weirden Eindruck gemacht

Hallo,

die Bewerbung solltest du so nicht abschicken.

Ich vermute, dass du den Anfang irgendwo im Internet gefunden und abgeschickt hast.

Was danach kommt, ist eine Katastrophe. Hast du dir die Bewerbung selber durchgelesen? In fast jedem Satz steckt ein Rechtschreib- und Grammatikfehler.

Ich habe nur einige Worte gelesen, dann war Schluß. Man lobt sich nicht selber.

IchMagHelfen  17.01.2022, 11:55

Naja grundsätzlich kann man das machen aber 1. Nicht in dem Ausmaß und 2. Bestenfalls nicht in einer Bewerbung. 😅

Alihamo99999
Fragesteller
@IchMagHelfen

Naja wenn ich kein Verbesserungstip oder bessere Beispiele bekomme sondern nur Kritik 😑 versuche ich einfach mein Glück und schick das einfach

IchMagHelfen  17.01.2022, 12:18
@Alihamo99999

Du hast doch Tipps bekommen! Lies die das durch, korrigiere deine Fehler und Stelle dich selbst nicht so super toll hin.