Wie findet ihr meine Beine (Bin auf keinen Fall magersüchtig!)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich: Du hast halt lange Beine, was sie noch etwas dünner aussehen lässt, als sie eigentlich sind (meine Meinung). Habe auch dünne Beine, bin aber nicht magersüchtig. Falls du jedoch überall so dünn bist (vor allem Magen/Bauchgegend!), dann lieber mal eine Untersuchung starten. Sicherheit geht da vor.

Ist schon recht dünn. Wenn möglich, würde ich an deiner Stelle etwas zunehmen.

Typisch für Magersüchtige ist immer, dass sie sich für völlig normal halten. Insofern ist eine Selbsteinschätzung wie Deine mit großer Versicht zu genießen, und das abgebildete Persönchen wird stark untergewichtig sein.

paulamai  16.06.2022, 21:55

Es gibt aber auch viele Menschen die normal und genügend essen aber einfach nicht zunehmen können also nur weil die Person dünn ist heißt es nicht dass sie magersüchtig ist

Hab die gleiche statur. Lange beine und dünn. Solang du dich wohlfühlst und gesund isst ist nix falsch. Ich find an deinen beinen nichts auszusetzen. Trotzden würd ich mal zur sicherheit einen bmi test machen und mal so schauen wie es mit dem aussieht. Leicht untergewichtig ist ganz normal.

Ich würde vielleicht bissel zunehmen, das ist jetz nichts schlimmes aber trifft persönlich gar nicht mein geschmack.