Wie findet ihr meine Base?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gut 88%
MittelmĂ€ĂŸig 13%
Schlecht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Sehr schön. Vor allem sehr gut strukturiert.

Lg 😃

MittelmĂ€ĂŸig

FĂŒr die Jahre nix besonderes, ist oke

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung
Gut

Gut fĂŒr Clankrieg. Als normales Dorf sind die Ressourcen am Rand und so wĂŒrdest du sehr viel Gold und Elixier bei der Verteidigung verlieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
Gut

Ich spiele seit 2016 und bin Rathaus 11. Ich habe auch lÀngere Pausen gemacht da find ich deine Basisecht gut.

Gut

Sieht gut aus aber ist das free to play

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars
182Moinsen988
Fragesteller

Zwei mal Pass geholt