Wie findet ihr meine Augen (Ehrlich)?

Eigentlich sind sie noch bisschen blauer! - (Augen, Meinung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehen schön aus, finde aber eher braune und grüne Augen schön. Eher hellbraune Augen. Blaue Augen und vorallem deine (sehen Eisblau aus), finde ich zwar schön, ist aber nicht so mein Ding. Sieht so kalt und Gefühllos aus

Ja, schaut halt aus wie ein Auge. Nichts besonders auffälliges.

Kannst du damit sehen? dann sollte es dir doch scheißegal sein was fremde menschen im internet darüber denken

AnDieKanne  26.04.2017, 17:06

hahahaha aaaaaauf jeden, genau das wollt ich gerade antworten 😂

Ok ganz ehrlich gesagt ... du hast Schweinchenaugen deshalb auch dein Name oder aber vll täuscht das wegen so weit aufgerissen 🐷

Ganz ehrlich du nervst was fragst du nochmal, du hast Augen die sehen, sei glücklich darüber.