Wie findet ihr mein Text (rap)?

19 Antworten

Ich finds auch schön das du dir was eigenes einfallen läßt und dich traust das weiter zu verfolgen. Ich kann mit Crap-musik (das c is silent) nur nicht so viel anfangen.

Zum einen denke ich das du deine lines besser gruppieren solltest um zu sehen auf welchen Worten es sich reimen soll, und wo eher der Text ist der die Geschichte erzählt.

Dein Refrain wirkt etwas einfallslos wenn er immer nur auf "ihr wollt" endet, in allen 4 lines (oder sinds nur 2?)
Hier wäre ein guter Platz für ein Statement, weil es ja auch öfter wiederholt wird.

Ich bin nicht ganz sicher ob deine Rechtschreibfehler, solche sind, oder du die Worte in der Betonung verbiegst damit es sich besser reimt.

Aber gib nicht auf, jeder hat mal klein angefangen.

Ich finde es cool, vor allem weil du ihn selber überlegt hast.

Jetzt noch die passende Musik im Hintergrund dann wird es perfekt 👌

Du kannst zuhause es ja mal mit der Musik Rappen dann siehst du ja ob es dir gefallen wird.

Viel Erfolg und Spaß!

LG

Unkown40
Fragesteller

Genau so

MeinCTutW2  27.05.2022, 17:28

Hat ihn halt nicht selber geschrieben. Schau dir den Text von Lil Lanos Lied „Wendy“ an und du wirst erstaunliche Ähnlichkeiten finden

sry, aber bei dem Text muß man sich echt fremdschämen

Und bevor du den nächsten Text schreibst, solltest du vielleicht an deiner Rechtschreibung arbeiten

*weggeschickt

*Versace

*denn

Und Komma und Punkt Setzung ist auch katastrophal.

Unkown40
Fragesteller

Passt schon bro die leute werden es hören und nicht lesen

Unkown40
Fragesteller
@Alena11

Ihr seid doch eh alle neidisch du kriegsr auch kein cent

Unkown40
Fragesteller
@Alena11

Heute um 23:59 wird es veröffentlicht 🤑

Unkown40
Fragesteller
@Alena11

Du kannst es dir gerne anhören soll ich dir dann schreiben? Ps:kriegst auch Rabbat

Unkown40
Fragesteller
@Alena11

;( wir können zusammen sein und Deutsch Rapp übernehmen

Alena11  28.05.2022, 20:46
@Unkown40

Selbst wenn ich das wollen würde hätte ich alleine noch mehr Chancen als du

Alena11  28.05.2022, 20:47
@Unkown40

Aber wenn du meinst dann schick mal den link zu deinem song

Der Text ist erstens langweilig und 0815 und zweitens ist es nicht deiner sondern einfach der Text von Lil Lanos Lied „Wendy“. Alle „deine“ Lines sind fast 1 zu 1 daraus kopiert beim Rest einfach paar Worte vertauscht aber denke das ist bei Rap heutzutage eh nicht mehr anders möglich, weil es bei jedem nur noch um Geld, Drogen, Nutten geht und egal wie man das in Sätze verpackt, irgendwer hat’s bestimmt schon mal so gerapt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unkown40
Fragesteller

Ihr findet immer etwas mal sagt ihr assozial mal jämmerlich maln kindisch ich könnte wette dass ihr alle Neidisch seid

Der Text ist gelinde gesagt schei*e. Deutschrap auf Samra etc Niveau halt lol