wie findet ihr mein text an mein hayat denkt ihr es wird ihn berühren..?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Brief ist an deinen Ex-Freund gerichtet, der dich vor einigen Tagen geschlagen hat, worauf du eine Überdosis Medikamente in suizidaler Absicht genommen hast. Dein Ex-Freund hat keine Anstrengungen gemacht, dir in dieser Lage behilflich zu sein.

Mutmaßlich wird er sich von deinem Brief nicht in der Art anrühren lassen, wie du es dir erhoffst. Es ist vergebliche Liebesmüh.

Ich finde es gut, dass du deinen Gefühlen durch das Abfassen des Briefes Ausdruck verliehen hast. Es ist bestimmt dein ehrliches starkes Empfinden. Es klingt nur nach außen ziemlich pathetisch. Wahrscheinlich wäre es nicht klug, den Brief an den Adressaten zu senden.

Das klingt schon fast eher nach Erpressung und das du anderen schuld zu weist. Jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich und kann es sich nicht so einfach machen wie du es gerade tun willst

(Zuviel schnulz der nicht durchgelesen wurde da es alles zu unreif ist)

AndrzejPolak01  21.12.2018, 06:14
Zuviel schnulz der nicht durchgelesen wurde da es alles zu unreif ist

Das! hast Du wahnsinnig schön formuliert ^^

Furchtbarer Text! Die Satzstellung ist mies,du wiederholst dich oft und fluchst viel zu viel. Außerdem klingst du ziemlich verzweifelt und bettelst ja geradezu. Nee, mich würde das nicht berühren, ich würde nur Abstand von dir nehmem wollen...

Ich sage dir du bist mein Leben, du machst schluss und ich hätte mich fast umgebracht. Wie soll man ohne sein Lebensinn auch leben??

Dezent erpresserisch, meinst Du nicht?.

Der Rest des Textes ist gefüllt mit Schwachsinn und Schwachsinn, da gehe ich stark von aus.