Kann mir jemand diesen Text nach Kommas kontrollieren?

5 Antworten

Schatz? Ich will dir endlich mal Danke sagen, [ dass] es dich gibt [,das] du immer für mich da bist [,das] du mich trotz meinen Fehlern die ich manchmal mache liebst [und das] ich dein Freund sein darf❤️
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich[ Dich] liebe!
Schatz! Du bist alles für mich! Du bist mein Leben das ohne dich vollkommen sinnlos wäre.
Ich bin so überglücklich so ein perfektes Mädchen zu haben(haben? ist sie ein DING?) und ich werde so sehr auf dich aufpassen, damit ich [Dich] hoffentlich niemals verlieren werde[.]
Baby[,] du bist so toll und wunderschön, du bist einfach perfekt!
Ich weiß nicht wie ich dich verdient habe aber eins weiß ich ich[: Du bist] das einzigste Mädchen in meinem Leben bist, die ich mehr liebe als alles andere...ja sogar mehr, als mein eigenes Leben!
Du [gibs't] mir einfach das Gefühl, richtig geliebt zu werden und dafür bin ich dir so dankbar❤️
Du bist mein Mädchen! Und das für immer und ewig[.]❤️
Wenn ich dich anschaue[,] denke ich [das wir]zusammen [alles schaffen] könnten wir alles schaffen[, denn] ich weiß[, dass] du mich unterstützt [und] mich liebst... Und ich weiß das du Zu mir gehörst, sowie ich zu dir gehöre! und da bin ich so unglaublich Stolz drauf!
Schatz ich ich will dich nie verlieren und ich hoffe du bleibst für immer an meiner Seite❤️
ICH LIEBE DICH!❤️

Alles was mir aufgefallen ist habe ich korrigiert und in Klammern gesetzt!

Das "S" im dass das bleibt allein, passt jenes / dieses / welches rein! ;) merks dir!

Guten Abend Marvin,

... Danke sagen, dass es dich gibt, dass du immer ...da bist, dass du mich trotz meinen Fehlern, die ich manchmal mache, liebst und dass ich...

Ich bin so überglücklich, so ein...

Ich weiß nicht, wie ich dich verdient habe, aber eines weiß ich, dass du das einzige Mädchen in meinem Leben bist, das ich mehr liebe, als alles Andere...Du gibst mir einfach das Gefühl, richtig geliebt zu werden und dafür...Wenn ich dich anschaue, denke ich(,) zusammen könnten wir alles schaffen.

Denn ich weiß, dass du mich unterstützt...

Und ich weiß, dass du zu mir gehörst, sowie ich zu dir gehöre!...und ich hoffe, du bleibst für immer an meiner Seite

Ich bin mir nicht ganz sicher. Falls da Fehler vorhanden sind, kann die ja nochmal jemand verbessern, ich mache das immer so intuitiv :)

Viel Erfolg mit deiner Freundin

Lg

Ich hab auch gleich mal bei der Gelegenheit ein paar Rechtschreibfehler korrigiert und noch ein paar Kommas reingesetzt

Schatz? Ich will dir endlich mal Danke sagen,  dass es dich gibt, dass du immer für mich da bist, dass du mich trotz meinen Fehlern, die ich manchmal mache, liebst und dass ich dein Freund sein darf❤️
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich dich liebe!
Schatz, du bist alles für mich! Du bist mein Leben, das ohne dich vollkommen sinnlos wäre.
Ich bin so überglücklich, so ein perfektes Mädchen zu haben und ich werde so sehr auf dich aufpassen, damit ich dich hoffentlich niemals verlieren werde
Baby, du bist so toll und wunderschön, du bist einfach perfekt!
Ich weiß nicht wie ich dich verdient habe, aber eins weiß ich,dass du das einzige Mädchen in meinem Leben bist, die ich mehr liebe als alles andere...ja sogar mehr, als mein eigenes Leben!
Du gibst mir einfach das Gefühl, richtig geliebt zu werden und dafür bin ich dir so dankbar❤️

Du bist mein Mädchen! Und das für immer und ewig❤️
Wenn ich dich anschaue, denke ich, zusammen könnten wir alles schaffen ! Denn ich weiß, dass du mich unterstützt & mich liebst.. Und ich weiß, dass du zu mir gehörst, sowie ich zu dir gehöre! und da bin ich so unglaublich stolz drauf !
Schatz, ich will dich nie verlieren und ich hoffe du bleibst für immer an meiner Seite❤️
ICH LIEBE DICH!❤️

Schatz? Ich will dir endlich mal Danke sagen, dass es dich gibt, dass du immer für mich da bist, dass du mich trotz meinen Fehlern, die ich manchmal mache liebst und dass ich dein Freund sein darf❤️
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich dich liebe!
Schatz du bist alles für mich! Du bist mein Leben ,das ohne dich vollkommen sinnlos wäre.
Ich bin so überglücklich so ein perfektes Mädchen zu haben und ich werde so sehr auf dich aufpassen, damit ich dich hoffentlich niemals verlieren werde
Baby du bist so toll und wunderschön, du bist einfach perfekt!
Ich weiß nicht, wie ich dich verdient habe, aber eins weiß ich ich, dass du das einzigste Mädchen in meinem Leben bist ,die ich mehr liebe als alles andere...ja sogar mehr, als mein eigenes Leben!
Du gibt's mir einfach das Gefühl, richtig geliebt zu werden und dafür bin ich dir so dankbar❤️
Du bist mein Mädchen! Und das für immer und ewig❤️
Wenn ich dich anschaue, denke ich zusammen könnten wir alles schaffen ! Denn ich weiß, dass du mich unterstützt & mich liebst.. Und ich weiß, dass du Zu mir gehörst sowie ich zu dir gehöre ! und da bin ich so unglaublich Stolz drauf !
Schatz ich ich will dich nie verlieren und ich hoffe du bleibst für immer an meiner Seite❤️
ICH LIEBE DICH!❤️

Du hast auch sehr viele Grammatikfehler...ich glaube ich würde es mir ein zweites Mal überlegen, ob ich diesen Text an meinen Partner schicke...

LolleFee  23.12.2016, 06:35

Dafür, dass Du den FS so kritisierst, gibt es in deiner korrigierten Fassung aber ganz schön viele Fehler.

Vielleicht solltest du deinen Liebesbrief nicht so Öffentlich schreiben, wo jeder lesen kann.

Das ist ein privater Brief, der nur für die Augen deiner Freundin gedacht sein sollte.

Stelle dir dir mal vor, sie könnte hier mitlesen, könnte peinlich werden, wenn sie dann feststellt, dass du ihn von Fremden korrigieren lässt..

Dann noch etwas: Liebesbriefe schreibt man auch heute noch per Hand und ist es nicht soooo schlimm, wenn da mal ein Komma falsch sitzt.

Auf jeden Fall ein paar Absätze einfügen. Mit 16 solltest du das schaffen.