Kann mir jemand Diesen Text auf Türkisch übersetzen würde ihn gerne an meinen Freund schicken :)?

2 Antworten

Ich habe es versucht den Sinn deiner Worte exakt wieder zugeben.

Das war das schwierige daran.

Aber in der türkischen Sprache kann man solche Liebesbriefe um einiges noch steigern und mit Poesi versüßen.

Wenn du irgendwann mal wieder Hilfe brauchst melde dich einfach.

Achso du kannst deine Herz Symbole hinter jedem Punkt von mir setzen.

MrKnife  09.08.2017, 22:10

alles klar danke

Enalita2  10.08.2017, 12:13

ich habe den äußerst dummen Beitrag von "helfenwiehelp" an GuteFragen gemeldet.

ntwort

von

helpwiehilfe,

vor 10 Std

AMK Sucuck bokum geldi , shishim geldi , bulamadim , sikerim lan oruspo. Senim jaram kücück. Börek , lahmacun. Mergimek. Uludag. Benz amg . Sisha , mashallah meine sohn. Stabil.

Fertig. Dank mir später

Tolga67Alp  10.08.2017, 14:25
@Enalita2

Wofür danken?

Das ist ja ein Mismasch von Flüchen, Beleidigungen, Namen von Nahrungsmitteln, Urlaubsort, Wasserpfeife usw.

Was hat das mit Hilfe zutu?

Versuchst du hier jemanden zu verarschen?

Also Leute, ich finde es Grottenhäßlich, nachdem jemand um Hilfe bittet und Ihr statt zu helfen, eher die Laune dieser Person verdirbt

moglimausi
Fragesteller

Ich verstehe es nicht. Wenn es den Leuten nicht interessiert warum geben Sie dann sinnlos ihren Senf dazu? Das ist doch deren verschwendete Zeit 😄 .... ich habe doch nur um Hilfe geboten und nicht um die Meinung anderer zu diesem Text ...

Tolga67Alp  09.08.2017, 22:28
@moglimausi

Lass dich einfach nicht ärgern. Du hast deinen Text von mir erhalten.

Konzentriere dich dadrauf und nicht auf nebensächliche Kommentare.

Wie gesagt, wenn du wieder Hilfe brauchst melde dich einfach

moglimausi
Fragesteller
@Tolga67Alp

Da hast du recht!

Dankeschön mache ich :)

Wünsche noch einen schönen Abend😊