Wie findet ihr mein Mittagsessen heute?

7 Antworten

Etwas viel vielleicht für eine Mahlzeit. 2 Portionen Nudeln und eine Portion Reis und quasi Fleischbeilage.

Das gibt mir irgendwie Excel 95 Essensbestellungen-Vibes. 😅

Aber Hauptsache ist doch, dir hat’s geschmeckt.

Nicht meins. Ich mag keine Garnelen und bei den Nudeln fehlt mir die Soße. Wenn die wie China Nudeln schmecken geht es, aber zwei Portionen sind mir zu viel. Ich würde wohl nur den Reis mit Gemüse essen. Sieht aus, als wenn du Kraftsport gemacht hast und auf die Schnelle viele Kohlenhydrate zu dir nehmen wolltest.

i0n02
Fragesteller

Es gibt schon Sause.

ichbinkuhl377  02.03.2023, 20:34
@i0n02

Dann würde ich vielleicht eine der zwei Nudelportionen essen oder den Reis. Aber Reis und Nudeln wäre mir zu viel.

i0n02
Fragesteller
@ichbinkuhl377

Ich habe alles ausser Reis gegessen. War wirklich geil. Ich fuehl mich wohlhabend :D

Takasha  02.03.2023, 20:35
@i0n02

Warum so wenig Shrimps? Ich brauch da minimum 15.

i0n02
Fragesteller
@Takasha

5 Garnlen mit Reis kosten 15 EUR.

Aber hast du Recht . War wenig.

In meinem Land gibt es reichlich viele Angebote.

In Deutschland bin ich froh, dass ich endlich ein Restaurant fand, der sowas anbietet.

Kristall08  02.03.2023, 21:52
@i0n02
 Ich fuehl mich wohlhabend

Man ist nicht wohlhabend, wenn man Billigfraß vom Lieferservice isst.

Ganz im Gegenteil.

Takasha  03.03.2023, 19:56
@i0n02

Dann koch selber. Im Supermarkt find ich Packungen mit Shrimps für 8-10€ und da ist die dreifache Menge drin. Wohlhabend ist echt was anderes als sich von Nudeln vollfressen wie so ein Gefängnisfutter. 🤣

Außerdem ist das quatsch es gibt Asia Restaurants mit all you can eat da kannst auch haufenweise Garnelen/Shrimps essen.

Kristall08  02.03.2023, 21:48
 Sieht aus, als wenn du Kraftsport gemacht hast

Der war gut! 😂

Mir persönlich viel zu viel, ich wäre vermutlich nach einem Viertel der Nudelmenge schon komplett satt.

Bestell- und Fertigessen ist leider auch nicht immer besonders gesund, also ich würde lieber etwas anderes essen.

Was die Nährstoffe angeht fehlt mir etwas frisches, vitaminreiches.

Geht so..- ich nehme die linke Seite.

Wems schmeckt. ("Jedem das seine" sagt man ja nicht mehr)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.