Wie findet ihr mein Makeup schön oder übertrieben?

17 Antworten

Hallo,

mir persönlich wäre das Make Up für den Alltag nichts. Wenn du dich darin wohl fühlst - wieso nicht? Schmink dich so wie es dir gefällt.

LG,
Marina

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Persönlich finde ich es nicht schön.

Aber jeder kann doch rumlaufen wie er möchte. Wenn es dir gefällt, bitte. Geht doch keinen was an.

Ich würde so nicht auf die Straße. Ob du das tust ist deine Sache. Du fragst ob es mir gefällt. Nein tut es nicht.

Allerdings hätte ich kein Problem damit jemanden damit zu sehen. Toleranz fehlt wohl doch im Duden.

Wenn du aber öfter so rumlaufen möchtest solltest du dir ein dickeres Fell zu legen. Schauen wird man und reden wohl auch. Mußt du ignorieren lernen.

Schönen Tag

ReddishBrown711
Fragesteller

Natürlich ignoriere ich das aber man muss mich ja nicht anschauen :)

wirbelwindx  06.03.2020, 16:28
@ReddishBrown711

Tun Menschen immer, wenn jemand anders aussieht. Ist ganz einfach so. Ich schau kurz und das wars. Andere werden starren. Lass sie halt. Wenn du das ignorieren kannst, gut für dich. Schönes Wochenende

ReddishBrown711
Fragesteller
@wirbelwindx

Ja ich weiß dann schau ich wie ein Psycho zurück hihi Danke gleichfalls 🙂

Solltest dich nicht so bleich schminken, passt nicht zu Dir. Normaler Teint und dezent schminken, steht dir besser.

Sieht schlecht aus, viel zu weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ReddishBrown711
Fragesteller

Ich hab auch schon bisschen versucht aber man sieht fast garnichts und wenn man bisschen mehr drauf macht sieht man so aus :)

Sieht irgendwie ungesund und creepy aus

ReddishBrown711
Fragesteller

Ja ungesund ist Schminke allgemein Camouflage,Lidschatten ist auch nicht ohne ja bisschen Creepy schon aber ich schminke mich oft so deswegen ist das für mich normal

MrSavage9  06.03.2020, 15:39
@ReddishBrown711

Naja, wenn's Dir gefällt, ist dagegen nichts einzuwenden. Und falls Du mal auf Jobsuche bist, kriegst Du sicher jederzeit einen in der Geisterbahn ;-)!

ReddishBrown711
Fragesteller
@MrSavage9

Ja das ist schwer ich weiß ich laufe in meiner Freizeit so rum aber wenn es um Job geht lass ich das lieber und ich weiß warum :)

Katrin603  06.03.2020, 18:27
@ReddishBrown711

Na ja, creepy ist es trotzdem. Und die meisten Männer stehen eher auf natürlich. Unter der hässlichen weißen Maske steckt ein hübsches Mädchen. Nur machen hässliche Masken hübsche Mädchen ... na ja, hübsch bist du damit nicht

ReddishBrown711
Fragesteller
@Katrin603

Wow Okay also 1 Bin ich ein Junge das sieht man offensichtlich ich hab kein Frauen Gesicht wenn ein Mann lange Haare hat sehe ich sofort das es ein Mann ist lange Haare gleich Mädchen ist primitiv du denkst wie die meisten Männer guck mal eine Frau und 2 Gefällt es mir die ganze Welt kann gegen mich sein das interessiert mich nicht ich finde es Schön und ob mich Frauen hübsch finden oder nicht ist mir egal das ist nicht meine intention ich bin keine Hure die sich verstellt !

Katrin603  08.03.2020, 10:25
@ReddishBrown711

zumindest erkenne ich dich so nicht als Mann. Und trotzdem finde ich, das du als Person ohne Schminke durchaus attraktiv ausschaust. Und das sagt dir jemand, der absolut asexuell ist. Die Schminke, so wie du sie trägst macht dich selbst in meinen Augen hässlich. Und das schaffen nicht viele. Aber ist nur meine Meinung. Du musst mit Dir zufrieden sein.

ReddishBrown711
Fragesteller
@Katrin603

Okay ich verstehe selbst wenn ich mich ganz normal anziehen würde,würden Menschen trotzdem meckern ja du bist voll schüchtern warum hast du keine Freundin Menschen kann man es nie recht machen

Katrin603  12.04.2020, 16:40
@ReddishBrown711

Schüchtern bin ich gar nicht. Und Freunde habe ich genug. Ich habe nicht die Ambitionen, es anderen recht machen zu müssen. Und wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem und nicht meins.

ReddishBrown711
Fragesteller
@Katrin603

Meine Antwort bezog sich auf mich aber egal jetzt dir gefällt es nicht Okay ist deine Meinung