MakeUp setzt sich ab?

2 Antworten

Am besten vor dem Make up das Gesicht gut reinigen und pflegen. Damit es nicht so schnell austrocknet.
Eine Foundation benutzen die eher leicht auf der Haut liegt und das Gesicht nicht austrocknet.
Da würde ich Die Foundation „Armani luminous Silk“ empfehlen.
ist sehr leicht macht die Haut nicht fettig und aber trocknet sie nicht aus. Hat aber auch gute Deckkraft.
keinen Puder verwenden, bei der richtigen Foundation ist das nicht nötig.
Puder macht das Gesicht trocken und setzt sich meistens bei der Falschen Foundation im Gesicht ab und das ganze Make up sieht nur noch hart und abgesetzt aus.
Du könntest am Ende des Make up noch Finish Spray auf dein Gesicht sprühen das macht den Look Definierter und schützt vor dem austrocknen und vor dem absetzen des Make up.
liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dein Gesicht richtig pflegen davor und vorallem primer nutzen.