Wie findet ihr mein Aquarell Bild?

Man muss auf das Bild drauf tippen/klicken um es ganz zu sehen

 - (Mode, Bilder, Geschenk)

4 Antworten

Sehr niedlich! 😍

Mich irritiert nur dass du bei einer Blüte auf alle 3 Blätter mit Magenta schattiert hast und bei den anderen nur 2, aber ich bin halt super pingelig 😅

9/10

Woher ich das weiß:Hobby – 🎨🖌 Zeichne nicht gut, aber gern!
vanilleschnitte
Fragesteller

Das Magenta ist nicht durchgekommen ursprünglich war auch das schattiert 😂

pony  05.04.2024, 20:22

für pingelig kannst du aber erstaunlich schlecht zählen.^^

Kaesekuchlein  06.04.2024, 20:23
@pony

Ich meine damit die die jeweils drei im Vordergrund jeder Blüte, ich sehe schon die anderen xd

Wow! Ich finde es sehr toll!
Nur ist es mit Absicht das du ein Stückle Abstand zwischen Fineliner und Aquarell gelassen hast? Also ich finde es sehr hübsch!

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich damit halt aus 🤷🏽

Sehr hübsch und anmutig, 9/10

Das ist wirklich gekonnt!