Wie findet ihr megan fox

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sexy 37%
Schön 33%
Hässlich 30%

9 Antworten

Hässlich

Hässlich ist sie ja auch nicht, aber jetzt echt, meine schwester ist da viel hübscher und heisser, glaubt mir!

  1. Meine schwester ist schöner
  2. Megan finden die meisten jungs eigentlich auch nur schön, weil sie bei jungsfilmen wie transformers mitspielt.
  3. Sie machte jede menge schönheitsoperationen.
  4. Mir macht es nichts aus, wenn es zum beispiel ... Jessica alba waäre., die so begeert werden würde, aber megan.
  5. Meine schwester bräuchte nur mal in tranformers aufzutreten, und schon wär sie die heisseste frau. Das wärds mal
Hässlich

Nein, ich finde sie nicht hässlich, aber sie wird definitiv überbewertet. Warum sind die Antwortmöglichkeiten immer für den Ar....?

Schön

Aber auch nicht so unglaublich wie die Medien behaupten. Viele Frauen die nicht berühmt sind würden mit den Möglichkeiten die die Stars haben genauso umwerfend aussehen. von da her.

Schön

sie ist mein vorbild, egal ob OP's oder nicht. Sie ist ja auch vorher wunderschön gewesen. Sexy ist sie sowieso. Ich mag sie einfach soooo sehr:) Wie sie sich gibt, einfach perf

Hässlich

was soll bitteschön an der hübsch sein?? .. , sie hat meiner meinung nach nichts besonderes in ihrem gesicht !