Wie findet ihr männliche my little Pony Fans?

13 Antworten

Auf jeden fall kann ich dir sagen das du zu einer gruppe der fan gemeinschaft namens bronies gehörst.

Was Bronies sind ? ganz einfach, bronies sind die mänlichen fans der Serie MLP FIM und du bist keines falls alleine such alleine.

Such einfach den namen bronie oder auch Brony und du wirst jede menge fan Bilder finden wie videos und Musik Mixes und stell dir vor einer größten cons auf der Welt ist die BronyCon seit dem die animations serie läuft gibt es sie in Amerika und MLP FIM hat die fast die größte Fan gemeinschaft der Welt. Hasbro ist darauf schon lange aufmerksam geworden und hat in Staffel 5 Folge 100 Slince of life eine Folge nur für die Bronies rausgebracht die ist aber momentan nur auf English verfügbar ausserdem gibt es viele bekannten Hashtags zu MLP zb. #Mane6 das sind die könnte man sagen haupt Ponys in der Serie Namens Twilight, Fluttershy, RainBow dash, Rarity, Pinkie pie und AppleJack dazu gibt es noch die CutyMark crusaders.

Wenn du oder ihr mal ne seite wissen wollt wie auch Foren für die bronies, dann habe ich da welche: xxnightmaremooxx.de oder PonyCloud.me und ei 24/7 Radio mit musik wünchen , bronyradiogermany.com.

Also du bist auf keinen fall alleine warum ich das schreibe? Natürlich bin ich ein Brony...

-MFG dein ~RainBowFlash

Hey jeder hat andere Hobbys.Es gibt ja auch viele Mädchen die ,,Jungssachen" mögen.

QueefLegend  24.03.2021, 15:21

zum Beispiel fat cock

Jeder hat so seine Hobbys. Könnte man auch so formuliere. :wie findet ihr weibliche Wrestling Fans? Nur weil es da um niedliche kleine Ponys geht heißt das ja nicht,  dass Männer es nicht schauen dürfen. Aber ich als Frau finde Wrestling schon amüsant.

nosaj  11.09.2015, 08:04

Einer der besten Antworten hier, finde ich wirklich super! ^_^

Also ich bin 15 und schaue das immer noch gerne :D

Aber ich habe auch sehr viele (mörderische) Alpträume, wobei ich nix anderes als my little pony schaue

aus einem joke wurde eine solide fanbase. interessantes kulturelles ergebnis. und sie machen gute bilder davon.