Wie findet ihr Männer so eine Figur bei Frauen, könnte man da was besser machen?

29 Antworten

Pro-Tipp: Bessere Bildbearbeitung-App benutzen. Da ist doch an manchen Stellen sehr auffällig dran rum gedoktert worden, jeder, der was davon versteht, erkennt das sofort (weggeshoppte Fingernägel, Dellen im Arm, verschmierte Hintergründe, extrem unscharfe Konturen). Es kommt bei Männern besser an, wenn die Frau, die sie treffen, auch tatsächlich die Frau ist, die sie online kennengelernt haben.

BreadPut1
Fragesteller

Was redest du da von Fotoshop das sind Screenshots von einem Video 😂 Hauptsache einen auf erfahren tun. Daran ist nichts bearbeitet das war ein live Video

Happyasaslave  20.10.2020, 07:27
@BreadPut1

Auch Videos kann man heutzutage bearbeiten das sieht man leider echt extrem auch zieht diese person stark den Bauch ein bisschen atmen würde nicht schaden

Mugua  20.10.2020, 13:38
@BreadPut1

Es gibt auch für Videos entsprechende Möglichkeiten. Da sieht man dann immer wieder schön, wie kurz die Filter glitches, alles kurz an die „echten“ Stellen zuckt und dann wieder schöne, heile Welt herrscht. Ich denk, ich hab da mehr Erfahrung als du, wenn du diese Möglichkeiten nicht kennst.

user36514  21.10.2020, 00:53
@Mugua

Ich bin zwar ein Laie was diesen Bereich angeht, trotzdem würde ich gerne verstehen, was und wie genau bzw. genauer du die Bildbearbeitungen erkannt hast? Ich erkenne echt kein, wenn dann nur leichte Stellen, welche wohl möglich eine sein könnten

Babaarezz  21.10.2020, 00:56
@user36514

Bei schlechter Videoqualität und geilen Bräuten schreien alle FAKE. Genau wie sie bei durchtrainierten Typen alles ANABOLIKA schreien. Missgunst 👍🏻

Mirarmor  21.10.2020, 00:56
@BreadPut1

Dann würde ich darauf tippen, dass die Dame sich Rippen entfernen hat lassen. Die Körperproportionen sehen jedenfalls sehr unnatürlich aus.

Babaarezz  21.10.2020, 01:02
@Mirarmor

Hoffe das ist ein Witz. Ansonsten empfehle ich dir mal an den Strand zu gehen

Mirarmor  21.10.2020, 01:03
@Babaarezz

Nun, ich bin nicht die einzige. Hier schreiben auch andere, dass die Maße merkwürdig aussehn und dass die Taille viel zu dünn ist. Es ist nicht nur die Taille, es ist der untere Teil des Brustkorbs. Kein üblicher Brustkorb läuft unten so spitz zu. Sieht fast pathologisch aus.

Babaarezz  21.10.2020, 01:05
@Mirarmor

Ja, zu den „anderen“ habe ich meine Antwort bereits verfasst. Ich kenne einige Frauen die so aussehen, ob die Oberweite echt ist, lässt dich drüber streiten ist aber auch egal. Du würdest dich wundern was Disziplin, Sport und Ernährung mit deinem Körper machen kann.

Mirarmor  21.10.2020, 01:14
@Babaarezz

Sie verschälern nicht den unteren Teil des Brustkorbs...

Babaarezz  21.10.2020, 01:15
@Mirarmor

Keine Ahnung was du da siehst, da sind auf jeden Fall keine Rippen entfernt lol. Wie gesagt geh an den richtigen Ort, es laufen einige solcher Granaten rum

Ellen340  13.09.2021, 21:16

Am Bein 2ten sieht man das besser das bearbeitete

Ich finde das definitiv zu viel von allem. Brüste und Po, aber auch Deine Tallie finde ich persönlich zu krass.

Dein Gesicht sieht man garnicht, das ist doch mit dem Charakter die Hauptsache nicht?

user36514  21.10.2020, 00:56

Schon mal überlegt, dass sie anonym bleiben will?

kwon56  13.09.2021, 21:28

Stimmt. Zeig deines.

ich finde das sieht etwas unnatürlich aus, finde ich unangenehm. Zudem sieht die Brust sehr aufgepolstert aus, das mag ich nicht.

Also, das was ich sehe: gefällt mir sehr gut.

Toller Bauch, sexy Taille...ich liebe schöne Nacken und habe einen Hinternfetisch. Das kann ich hier nicht beurteilen. :-)

Aber generell: du solltest dir gefallen!

Ich bin zwar kein Mann aber finde die Figur echt mega, denke das ist ziemlich scheinheilig was hier einige schreiben, aus meiner Erfahrung sieht das in Realität ganz anders aus.

eciruam100  21.10.2020, 01:21

Würd ich auch sagen.