Wie findet ihr Mädchen oder junge Frauen mit Cappy?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Keine Präferenz 47%
Schlecht 29%
Gut 24%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Wenn es zum Rest vom Outfit und zur Person gut passt, habe ich kein Problem damit.

OpiPaschulke  06.06.2021, 07:19

Danke für den Stern. :-)

Gut

sieht meiner Meinung nach - je nach Typ - absolut irre sexy aus !!!!

total cool und vor allem sportlich ! das hat was !!!!!

Schlecht

Jedem seins - ihr dürft tragen was ihr wollt natürlich :)…, aber finds einfach nicht so besonders schön

Schlecht

Die "Cappy" war mal; ich finde das nicht mehr modern; vielleicht mal am See / Meer wegen Sonnenschutz, ansonsten doof

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht

Das sieht in den meisten Fällen nicht schön aus. Aber es muss nicht mir sondern dem Träger gefallen.