Wie findet ihr Leute die den Lehrer an die Hausaufgaben erinnern wenn der Lehrer sie vergessen hat?

3 Antworten

Das zeigt engagement. Und ich würde es tun, einfach, damit diejenigen die es getan haben ein Feedback bekommen

Also auch wenn manche das nicht gerne hören: Hausaufgaben sind wichtig, und in den meisten Fällen finde ich es gut dass sie kontrolliert werden, damit auch die Schüler die keine Hausaufgaben machen, lernen dass es wichtig ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lasse immer alle abschreiben

Ist auch nicht mein Fall.

LG