Wie findet ihr knuddels?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie finde ich knuddels? Ganz niedlich damals...

Ich war bevorzugt in einem Chatroom der Kinderfrei war (da mit Altersverifizierung).

Hab dort nette Leute kennengelernt, mit einigen wenigen besteht auch jetzt noch Kontakt.

Allerdings habe ich dort auch viele schräge oder schlimme Leute kennengelernt, und auch "Flops".

Nach wie vor sehe ich in Knuddels aber wirklich nur einen Chat, keine Kontaktbörse.

Und, grade als Mann, sollte man gut aufpassen das man nicht Minderjährige Mädchen anbaggert (schon vor 10 Jahren waren dort auch Kinder unterwegs die knapp über dem Grundschulalter lagen).

Littleevil3005  08.08.2019, 20:13

Ist immer noch so deswegen sind da auch so viele Pädophile

Knuddels ist und bleibt der größte Mist. Ich bin seit 2009 angemeldet. War jetzt ein paar Jahre nicht. Als ich wieder rein bin war es vor damals.

Im Chat ist zu lesen: Wer will Sex? Wer hat einen Hund? Wer hat eine Schwester? Wer mag Strümpfe? und und und. Man hat das Gefühl in diesem Chat ist die geballte Dummheit Deutschlands vereint.

DORT wird er nie eine Freundin finden.

Wenn man da nach sowas fragt, wird der Account eh gesperrt, glaub ich

Dermaker7767
Fragesteller

Was? Man wird dort gesperrt wenn man nach net freundin sucht? 🤣

Littleevil3005  08.08.2019, 20:14
@Dermaker7767

Mir haben Pädophile geschrieben wie sie Kinder vergewaltigen wollen und die würde trotz 4 mal melden nicht gesperrt..