Wie findet Ihr "Knallerfrauen" mit Martina Hill?

6 Antworten

Ich finde die Sendung ziemlich witzig. Die Gags sind zwar meist sehr flach und bei einigen merkt man das auch, aber da gibt es schon einige Clips bei denen ich mich sehr weggehauen habe. Wobei das wohl auch nur in dem Rahmen funktioniert. Gäbe es beispielsweise einen Film mit ihr, würde der sicher an der Grenze des Ertragbaren kratzen.

Also ich kann ja verstehen, dass man mit dem Humor von Knallerfrauen nichts anfangen kann (ich muss auch in der richtigen Stimmung sein und auch dann sind definitiv nicht alle Clips lustig). Aber so angegriffen von dem schlechten Hummor zu sein, dass man sich fragt, warum das überhaupt erlaubt ist, finde ich dann doch - mit Verlaub - etwas übertrieben. Da gibt es im Deutschen Fernsehen in meinen Augen deutlich schlimmere Übeltäter, die auch tatsächlich Schaden anrichten können.

Früher fand ichs ganz witzig, aber seitdem fast nur noch Wiederholungen laufen, schaue ichs auch nicht mehr. Aber ich finde, es gibt schlechteres als Knallerfrauen. Z.b. Switch Reloaded

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Schau mal auf RTL z.B. Frauentausch, bei solch einer Bevölkerung wundert es mich nicht, dass solche unlustigen Sendungen gut ankommen.

Shoegazer
Fragesteller

Ja sowas schaue ich gar nicht. Wenn ich aber lustiges Comdey( darum gehts mir) wie sehen will dann ist Knallerfrauen echt sehr schlecht!

Ich finde die Serie auch grottenschlecht, Martina Hill ist nicht witzig, obwohl ich sie sehr attraktiv finde.

Shoegazer
Fragesteller

Ja attraktiv ist sie! Aber wie kann so was nur ins deutsche Fernsehen kommen?