Frage von Sprottental, 23

Knallerfrauen, verblödung?

Kennt ihr sicherlich.

Jeden Freitag das gleich, meine Freundin schaltet ab viertel 11 abends zu Sat.1, um Knallerfrauen zu schauen. Sie findet das irre witzig und lacht bei jedem Spot. ich finde die Sketch-Show, mmmh, nicht so toll. Wenn ich pro ausgestrahlte Folge mal grinse, ist das schon viel.

Also meine Frage an euch...

Wie findet ihr an Knallerfrauen? Was bewegt euch dies zu schauen?

Meine Antwort vorweg...

Ich finde Knallerfrauen einfach nur peinlich. Ich verstehe nicht wie man mit so einer Serie Einschaltquoten erzielen kann. Ehrlich gesagt, das grenzt doch schon an purer Dummheit.

Meine Freudin schaut das und sie weis was ich davon halte.

Antwort
von PaploPueblo, 23

Naja jeder hat einen anderen Geschmack... Ich kann zb auch nicht ansatzweise über diesen Barth lachen und Knallerfrauen naja was soll ich sagen. Pastewka fand ich zb wesentlich amüsanter.


Grundsätzlich ist das tv programm unterirdisch es gibt nur noch wenig was man sich anschauen kann.

Antwort
von FrauFanta, 18

Knallerfrauen gehört zu der Art Humor " so flach, dass es schon wieder gut ist". Ich mag das, hab schon oft auf den Boden gelegen vor  Lachen.

Antwort
von Cookialla, 20

Ich finde Knallerfrauen auch toll, die meisten Sketche finde ich auch lustig, auch wenn ich finde, bei den neuen Staffeln ist ihnen nicht mehr so viel gutes eingefallen wie früher.

Jeder hat einen anderen Humor und ich finde es irgendwie etwas intolerant von dir, wenn du sagst, das wäre nur Verblödung. Du musst es ja nicht mögen, aber Humor hat eigentlich nichts mit Dummheit zu tun. Du findest vielleicht etwas anderes lustig. Hauptsache, du hast überhaupt einen Humor, das finde ich sehr wichtig. :)

Antwort
von ChloeSLaurent, 19

Hey Du.

Das ist unter anderen Sendungen der genialste Weg um den Menschen ihre Oberflächlichkeit spiegeltechnisch ins Hirn zu meißeln.

Wenn Du nicht drüber lachen kannst oder es Dich in keinster Weise belustigt, zeigt das regulär, daß Du wohl nicht oberflächlich bist.

Auf ein schräges Gegenargument von Dir bin ich gespannt.

LG

Antwort
von kaufi, 11

Na über Knallerfrauen kann man wenigstens lachen. Und der Mario Barth, welcher es ins Guinessbuch geschafft hat, ist dagegen die reinste Schlaftablette......ebenso die Schrott-Serie Big Bang Theory......da kommen Lahmaschinen schon bei normalen Sätzen zum Einsatz........aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Kommentar von uncutparadise ,

TBBT wird vor Publikum aufgezeichnet.

Kommentar von kaufi ,

Naja zumindest wird das Lachen bearbeitet.......dennoch komisches Publikum das über sowas lachen kann.

Antwort
von marit123456, 17

Mir sind anspruchsvolle Kabarettisten lieber. Mir persönlich sind die Knallerfrauen schon immer zu überdreht und zum Fremdschämen geeignet gewesen. Daher hab ich da mal reingeschaut und beschlossen, mich besseren Darstellern zu widmen.

Die Anstalt, mit Priol, Malmsheimer und Schramm, das war der Knaller!

Das Beste waren die Gastauftritte von Hagen Rether. Feinsinnig, hintersinnig, bösartig.

Kommentar von Rumpelstilzchen1 ,

Also ich mag die Anstalt oder ähnliche gut. Hagen Rether habe ich schon in den Anfangsjahren gekannt als er noch nicht so bekannt war oder Pispers oder Pelzig. Sind alle gut und feinsinnig und scharfsinnig. Aber den ganzen Tag feinsinnig ist mir auch zu doof da bleibt der leichte Humor auf der Strecke. Ich will halt alle Sinne ansprechen. Ich esse auch mal bei MC Doof und nicht nur selbst gekocht. Wenn Du weißt, meinst was ich meine.

Antwort
von Gehoergaeng, 19

Ich bin generell nicht der Freund von Sketch Comedy. Der Humor ist mir zu flach.

Und bei der Sendung handelt es sich um ein besonders schlecht umgesetztes Konzept. Erinnert mich an Weibsbilder.

Antwort
von Seanna, 16

Ich besitze seit 2008 keinen Fernseher mehr, da ich TV generell nur noch für Verblödung halte.

Und ich bereue diese Entscheidung bis heute nicht.

Antwort
von Sternschnuppe40, 13

finde die Sendung super ,muss da auch immer ablachen Martina Hill ist eine der besten Comedy Frauen .

Antwort
von Kasumix, 11

Ich find auch, dass ist mit unter das humorloseste, dümmste was das Fernsehen so zu bieten hat...

Nein, gut, das nicht...Aber lustig, nöö..guck so etwas nicht.

Antwort
von o0bellaAnna0o, 18

Trifft genau meinen Humor! Richtig schön schräg 😂

Antwort
von Testomatic, 14

Seichte Unterhaltung für seichte Gemüter nehme ich an.
Andererseits, jeder hat eine andere Art von Humor.
Meine Frau kann sich für meinen Schwarzen auch nicht amüsieren, obwohl er so groß ist ;)

Antwort
von konstanze85, 14

Ich mag martina hill, aber deswegen schaue ich das nicht jede woche gezielt.

Die reinste verblödung und total unlustig ist für mich z.b. Mario barth.

Ist halt alles geschmackssache.

Kommentar von ShatteredSoul ,

Ja, Mario Barth geht gar nicht. Da geb ich dir recht. Aber die Sendung Mario Barth deckt auf find ich echt gut. Das liegt aber nicht am Moderator ;)

Antwort
von peachrosee, 13

Guck es doch einfach nicht, wenn du es so sch**** findest!!!

Ich finde es witzig

Kommentar von Sprottental ,

Ich gucke nur so nebenbei mit um sie nicht zu verärgern. Sie guckt ja auch mein Zeug mit an.

Antwort
von Rumpelstilzchen1, 13

Ich finde es super ! Martina kann die Rollen einfach gut spielen und die Ideen sind oft verrückt.

Antwort
von Schmallle, 9

Ich finds lustig, aber schaue es so gut wie gar nicht. Halt nur wenn ich zufällig einschalte. Trifft halt einfach nicht jeden Humor.

Antwort
von Cupcack98, 17

Finde dass auch mega unlustig.
Ist nur ne schlechte nachmachen von Ladykracher.

Antwort
von ShatteredSoul, 12

Ich finds total super. Hab alle Folgen gesehen.

Deine Freundin hat einen guten Humor :)

Antwort
von psychopathin5, 11

Es ist einfach nur lustig, du darfst das einfach nicht so ernst nehmen :D

Antwort
von FusselAmNabel, 11

knallerfrauen ist der letzte dreck ...so witzig wie die haribo werbungen mit bulli und einfach nur müll ...genau wie die ganzen anderen "comedy sketch" sendungen auf sat1....ich frag mich allen ernstes wer so einen hirnfick schreibt und dann auch noch den dreh genehmigt ....

Antwort
von JesterFun, 9

Es gibt kaum ne Sendung auf den Sendern die nicht irgendwie verblöden. Dokus ausgenommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community