The Masked Singer?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Was Masked Singer?? Was das? 45%
Ich mag den Engel und denke er ist 15%
Ich mag den Astronauten und denke er ist 12%
Ich mag den Panther und denke sie ist 9%
Ich mag den Grashüpfer und denke er ist 9%
Ich mag das Monster und denke sie ist 6%
Ich mag den Kudo und denke er ist 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag den Grashüpfer und denke er ist

Ich hab keinen Plan!

Könnte Thomas Hermann sein...oder Mhm 😂😂😂

Ich hab unendlich viele Theorien

Panter hab ich auch erst Martina gedacht aber ist die nicht viel grösser?

Ich hab zu jedem zig Ideen und werde irre davon *tränenlach*

Was Masked Singer?? Was das?

Ich kannte das Format bisher nur aus Südkorea. Gibt es das jetzt etwa auch auf Deutsch? Das war mir neu.

JungsIchPCfreak
Fragesteller

Ja gibt es bei ProSieben

Das ist einfach nur peinlich.Ich habe es einmal durch Zufall die letzten 15 Minuten gesehen.Ein ewiges Gelaber,vor allen Dingen diese Ruth Moschner ist sowas von nervig,die rennt jedem Kleinkind den Rang ab.

Und dann will man eine Show machen,die in Amerika mit großem Erfolg lief oder läuft (so genau weiß ich es nicht).....mit wirklich großen Stars.....aber woher nehmen wenn nicht stehlen.Dann müssen eben dann B - oder C - Prominente herhalten....aber na ja,Publikum ist da.....was soll sein....

JungsIchPCfreak
Fragesteller

Wurde das nicht in Südkorea erfunden?

Ich mag den Engel und denke er ist

Find vom Engel die Stimme cool und bei seim letzen Auftritt, kam er mit meinem Lieblingslied auf die Bühne (Alexandre Desplat-The Imitation Game) kuck sowas eig. garnicht kenn auch kaum Deutsche Promis bis jetzt kannte ich keinen, aber trotzdem nicht schlecht

Achso ich glaub das der Engel Luke Modgbrige ist (k.a wie man sein Last Name schreibt haha)

JungsIchPCfreak
Fragesteller

Ich denke eher Bülent, wir werden sehen wer's ist 😉

Ambiramus  22.07.2019, 21:24

"last Name" Schreib mal deutsch ker...

Ich mag den Grashüpfer und denke er ist

Finde den Stil vom Grashüpfer richtig cool. Wer er ist weiß ich nicht aber mir blieb im Kopf wie jemand sagte da könnte Lou Bega oder ein Fußballer drunter sein und das könnte meiner Meinung nach gut sein 🤔.

Ich denke unter dem Engel ist Bülent Ceylan.