Bin ich der einzige der Wendesday so schlecht fand?

2 Antworten

Nein, warst du nicht.

Und so viele mögen es, weil es aktuell halt einfach mainstream ist. SO viele fühlen sich als außenseiter, also wird irgendein außenseiter in den Mittelpunkt gerückt.

Ein weiterer Punkt könnte sein, dass das vor allem von jungen Leuten gehyped wird, die sich nicht groß um das original kümmern... und dementsprechend nicht merken, wie albern es ist. (wobei die Addams Family an sich ja schon immer etwas... naja... exzentrisch war...)

Grundsätzlich, wenn man sich fragt: "Bin ich der einzige der etwas so und so findet", kann man das mit Nein beantworteten.