Wie findet ihr Klettenwurzel Haaröl?Was kann man damit alles machen?

1 Antwort

Habe ich nicht probiert.

Für was ist klettenwurzel haaröl?

Das Klettenwurzel Haar-Öl pflegt trockenes, strapaziertes Haar intensiv und verleiht ihm mehr Glanz. Ohne Farbstoffe. "Mit den Fingerspitzen ins strapazierte Haar einmassieren und nach einigen Minuten auswaschen. Das Öl in besonders strapazierte Haarpsitzen einarbeiten. (Quelltext von Google)

Ich kenne nur Arganöl und das finde ich super wenn man trockene Haare hat, ist das echt genial, aber vielleicht ist das Klettenwurzel Haaröl genauso gut. Probiere es doch einfach mal aus