Wie findet ihr klein Unternehmen?

5 Antworten

Ich arbeite schon zum 2. Mal in einem kleinen Familienunternehmen und muß sagen, das Betriebsklima ist wesentlich angenehmer als in einem Großbetrieb. Kommt natürlich auch auf den Chef/die Chefin an, nicht jeder Mensch ist einem sympathisch.

Hängt immer vom Chef ab. Wenn der ein geiziger Ausbeuter ist, kann es in kleinen Unternehmen richtig ätzend werden.

Ich finge große Unternehmen zum kotzen, ich arbeite lieber in kleinen Startups. Da herrscht meist eine deutlich entspanntere Atmosphäre und man hat deutlich mehr Freiheiten.

Oft angenehmer als große Unternehmen.