Wie findet ihr iOS15?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Insgesamt relativ gut. iOS 14 hat mir jedoch mehr Hype gegeben. Benutze iOS 15 jz schon seit etwa 1-2 Monaten

Gut:

  • Karten Und Wetter Redesign
  • LiveText in Fotos/Kamera (besonders nützlich im Internet) (Lieblingsfeature)
  • Handy orten selbst wenn es aus ist oder zurückgesetzt wurde
  • Safari Add-ons
  • iCloud+
  • iMessage Fotos redesign
  • Noch viele andere wie FaceTime Updates aber das benutze ich selten

Nervig / Schlecht:

  • Notifications: Ich hab immer nach rechts gewischt um sie zu öffnen und auch immer nach links gewischt und auf anzeigen getippt um die preview zu sehen. Beides geht jetzt nicht mehr was mich schon stört und mich jetzt erstmal umgewöhnen muss ans antippen zum öffnen und gedrückthalten zur preview. Auch das Design Vorallem das sie jz viel unterschiedliche Größen haben im lockscreen stört mich etwas. Naja gewöhnungssache
  • Ingesamt hat mir dieses eine Feature gefehlt wo ich sage oh wow ich will’s schnell haben
Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java
leMaxi
Fragesteller

Wo kann man sich die Safari Erweiterungen Downloaden?

Hi,

ich persönlich finde iOS15 bringt wieder viele tolle Neuerungen mit sich und gefällt mir somit sehr gut - besonders positiv aufgefallen sind mir die neuen Fokusse, die neue Wetter-App, die Offline-Siri, sowie iCloud+, das sich auch sehr lohnt...

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer

Sehr nice, schon in der beta Phase dabei gewesen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung