Mitteilungszentrale bei iPhone deaktivieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

soweit ich das weiß, geht das nur mithilfe des geführten Zugriffs. Den kann man in den Einstellungen aktivieren und mit dreifachem Klick auf den Home-Button aufrufen.
In diesem geführten Zugriff kannst Du dann einstellen, was verwendet werden darf und was nicht.
Ursprünglich wurde der geführte Zugriff für Kinder erfunden, da man damit auch eine Nutzungsdauer des Handys einstellen kann.

Weitere Informationen

MfG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

LuriYT
Fragesteller

Danke dir