Wie findet ihr Hubert Aiwanger als Politiker?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich finde ihn schlecht! 47%
Ich finde ihn gut! 37%
Ich kenne ihn nicht/kaum. 17%

4 Antworten

Ich finde ihn schlecht!

Vermutlich muss man erst eine Maß Bier trinken, bevor man ihn gut finden kann, aber das ist nicht so meins. :)

Ich finde ihn schlecht!

Aiwanger wird oft für einen Populisten gehalten. Aber der Mann denkt wirklich so schlicht. Dahinter versteckt sich kein Kalkül oder eine böse Absicht. Er ist geistig nie aus seinem niederbayerischen 200 Seelendorf rausgekommen.

Nudelauflauf28
Fragesteller

So wahr. Seine Tweets sind ja auch voll mit Rechtschreibfehlern und Grammatikfehlern, was nicht unbedingt für seine Intelligenz spricht.

Ich kenne ihn nicht/kaum.

Aber so gut scheint er nicht zu sein, wenn ich ihn nicht kenne.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde ihn gut!

Interessant und zumindest sagt er frei raus wie er denkt.