Wie findet ihr Hosen?

5 Antworten

Also ich finde es sehr ansehlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Wetlooker32
Fragesteller

Danke

Naja schön ist es nicht aber mir passiert das auch hin und wieder mal das was rausschaut. Solange es nicht absichtlich passiert ist es ja oke würde ich mal behaupten 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer drauf an wer sie wo trägt.

Kann erotisch sein, kann aber auch genau so schrecklich sein.

Die Poritze ist ein wichtiges Körperteil wie jedes andere und warum sollte man das verheimlichen?

Finde ich cool